Meine Berichte

Samstag, 25. Februar 2017

Ich habe eine richtig schöne Mail erhalten von den Insidern das ich Testen Darf

Was habe ich mich Gefreut…hatte mich erst vor ungefähr 7 tagen dort angemeldet und schon bin dabei…. Ich werde aber nach der Anwendung der Produkte ein größeren Bericht darüber verfassen.

Ich wollte nur mal meine Freude mit euch Teilen…😤

Wer ist den noch dabei.würde mich sehr Interessieren!










es sind folgende Produkte dabei

  • 1 Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml

  • 1 Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml

Ich bin mal Gespannt wie sich meine Haut verändert darüber werde ich euch in einem Extra Post erzählen.

Also seit aufmerksam und achtet auf meine Post würde mich sehr Freuen wen sich welche per Kommentar ec. Darüber Äußert wie er diese Produkte findet!

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen