Meine Berichte

Sonntag, 26. Februar 2017


Produkt Vorstellung

LuckyFine Goldenes Gesichtsmaske (100ml )

 

 

 

   

 

Da ich solche Masken Liebe die man abziehen kann, musste ich mir diese einfach Kaufen…
was ich leider schade finde ist das, das Material leider nicht so aussieht wie auf der Verpackung…die Masse hat einen leichten Gold hauch…wen man es aufträgt dann sieht man nur was glänzen aber das hat mich auch nicht weiter gestört da diese Maske sich leicht im Gesicht verteilen lässt (kleiner TIPP vorher haare zusammen binden sonst habt ihr alles in den Haaren kleben)
aber die Wirkung dieser Maske ist recht gut und man sieht es beim abziehen der Maske genau was diese dann entfernt hat.und die Haut sieht frischer nach der Behandlung damit aus und auch die Haut fühlt sich mega weich an…und sie Juckt auch nicht auf der Haut wen man sie drauf hat.
Ich habe mir dazu so einen kleine

 

 

Grundlagen-Bürste dazu bestellt da es mit dieser einfach besser zum Auftragen geht.und sie lässt sich problemlos wieder sauber machen mit einfacher seife dann einfach auf die Heizung ec. Das tut den kleinen haaren nichts
so im ganzen finde ich die Verpackung klasse auch die Tube wo sich die Masse drinnen sieht sehr gut aus !








Wen man die Maske etwas drauf hat so ca. 5 Minuten wird sie langsam Trocken und das sieht dann so in etwa aus!

 


Es Glänzt richtig wie wen man sich mit viel creme eincremt !


 

 

 

Nach ungefähr 15 Minuten sollte man sie Abziehen!

Das sieht dann so aus !
also ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden den meine Haut ist einfach weicher und ist von Unreinheiten befreit
Diese Maske gibt es bei Amazon zu Kaufen


Und diese Grundlagen-Bürste


Viel Spaß beim Ausprobieren dieser Maske…
im Nächten Bericht kommt die Schwarze Maske zum Einsatz bis dahin liebe grüße eure Sunny

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen