Meine Berichte

Dienstag, 28. Februar 2017

Tasse mit Spruch von der Firma Tassen-Ticker

 


Und zwar geht es um eine Tasse mit Spruch drauf

Es gibt auf Amazon noch mehr solcher Tassen zu finden mit noch mehr genialen Sprüchen drauf.

Mir Persönlich gefallen alle die ich bis jetzt von dieser Firma kenne!

Auf den Link Klicken dann kommt ihr auf die Seite Tassen Ticker


Tassen Ticker   Link zur Amazon Seite



Ich finde auch das Design und die Farbe sprechen einen sehr an auch wie der Satz geschrieben ist der auf der Tasse steht ist richtig schön gemacht worden.

Die Verarbeitung der Tasse ist richtig toll…sie weist keine Unebenheiten auf alles schön mit Farbe verschönert.

Die Tasse liegt mit seinen griff gut in der Hand und rutscht auch nicht aus der Hand.

Für geburstage oder andere Festlichkeiten ein tolles Geschenk mit dem Passenden Spruch drauf

Die Tasse kostet 12.99 bei Amazon.

Ich finde den Preis Okay für welche die richtig Tassen -fans sind so wie Ich :) 


Ich hoffe euch hat meine Produkte Vorstellung gefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen