Meine Berichte

Samstag, 31. Mai 2014

Alpenbauer Bayrische Bonbonlutschkultur

Hallo

Meine Lieben Ich möchte euch mal ein Paar Leckere Bonbons Von der Firma Alpenbauer vorstellen.

Folgende Bonbons hat die Firma Mir zum Testen zur Verfügung Gestellt...vielen Lieben Dank Dafür


Wow Sag Ich nur..was Für ne Menge an Leckeren Bonbons...

Hier die Sorten:


  • Ingwer-Limette > Ingwer -Orange ( 100g )
  •  Entspannung Bachblüten (erdbeere mit Vanilie Geschmack) (100g)
  • Ingwer-Kirsch Klassik-Bonbons (100g)
  • 20 Kräuter Klassik-Bonbons Mit BienenHonig (100g)
  • Wassermelone klassik-Bonbons (100g)
  • Optimismus Bachblüten Mango-Orange (100g)
  • Hibiskus-Apfel-Chai Klassik-Bonbins (100g)


Es Gibt noch weitere Sorten:(siehe Foto )


Also Meine Meinung sind alle 7 Sorten die Ich Testen durfte Der hammer....lecker

Also Kann Ich euch nur empfehlen!!! Kaufen, Kaufen (kicher)

Die Bonbons kann man auf folgende seiten Kaufen:

Bei Amazon.de
10 Beutel,1er Pack (1x1kg ) für 19.99€ Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellung. 

Candy 2 Go Der Schokoshop
gibt es 11 Sorten je 100g der Beutel für 1,19€ Bis 31 Kg versand 5€

es gibt bestimmt noch weitere Shop´s die,die Bonbons Verkaufen.

Also Ich sag nur auf die plätze fertig los........und schnell vernaschen....die sind sooo mega Lecker

So Meine Lieben Bis zum nächsten TestBericht.....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen