Meine Berichte

Samstag, 31. Mai 2014

Der Internet Bio Markt

Hallo

Meine Lieben der Online Shop Bio Markt hat mir zum Testen ein paar Teesorten zur Verfügung gestellt.Vielen Lieben Dank an den Shop


Folgende Teesorten :

  • Grüntee China Jasmintee extra class
  •  Schwarztee Early Grey Classic 
  • Rooibos Grün wie auf Wolke 7 Mango-Pfirsich
  • Gourmetee Spirit of chigong chai origins Der Weg zum Ursprung
  • Gourmetee Spirit of chigong Cool Moments in der Ruhe liegt die Kraft
  • Gourmetee Spirit of chigong Come to Balance Ausgeglichenheit entdecken
  • Gourmetee Spirit of chigong Clear Mind klare Gedanken 
  • Yogi Tea Ginseng 
  • Nature Friedens
  • Sweet for two
  • Dreams ahoi

 Den Tee könnt ihr hier im Shop Kaufen

 http://www.1bio1.de/

Folgende Kategorien findet man im Shop

  • Bio Tee
  • Bio Kaffee
  • Geschirr/Zubehör
  • Bio Lebensmittel
  • Naturkosmetik
  • Wellness/Wohlfühl

Ich Finde Persönlich den GourmeTee Spirit of Chigong Chai Origins Der Weg zum Ursprung sehr Lecker.

Den Anderen Tee werde Ich nach und nach Probieren!!! und Dann hier noch meine Meinung dazu Schreiben.

Also Viel Spaß beim Rum Stöbern Im Shop

bis zum Nächsten Test Bericht......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen