Meine Berichte

Freitag, 30. Mai 2014

SPIZECOMPANY

Hallo....


Ich Möchte euch mal den Shop von SPIZECOMPANY Etwas vorstellen.



Mir hat der Shop ein kleine Auswahl an Gewürzen zugeschickt um sie mal zu Testen.
10 Verschiedene Gewürze sind in einer Box enthalten.

  • Kuhbeben Pfeffer
  • Lavendel Blüten
  • Pfeffer Bunt 
  • Herbes De Provence
  • Kardamom
  • Kurkuma Wurzel
  • Piment
  • Galgant Wurzel
  • Muntok Pfeffer
  • Senfsamen Braun
Der Shop war so Nett und Packte  mir noch 2 andere mit ins Paket

  • Kräuter Butter
  • Steak
Hier sind Die Gewürze die Mir der Shop zur Verfügung gestellt hat.



Ihr Könnt euch im Shop noch weitere Gewürze bestellen 

http://www.spizecompany.com/gewuerz-welten/

vielen Lieben Dank an den Online Shop....Das sie Mir den Test ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen