Meine Berichte

Montag, 2. Juni 2014

Believa cosmetics

Hey Meine Lieben,

Ich möchte euch mal etwas von Balieva cosmetics vorstellen.

Die Firma war so nett und hat mir zum Testen 3 Produkte zugeschickt, war sehr Überrascht über die 3 Produkte.




Möchte euch die Produkte mal etwas genauer vorstellen

 Believa cosmetics Natural Intensiv exklusive Pflegecreme



  • für die Therapiebegleitende Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis (schuppenflechte),
         Hautallergien und trockene Haut

Die  Believa cosmetics Natural Intensiv exklusive Pflegecreme gibst es Zwischen 15,92 € und
18,31 € zu Kaufen.

Inhalt der Dose: 100ml


  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Farb-und Duftstoffe
  • ohne Silikone
  • ohne Paraffine
  • ohne Mineralöle
  • ohne PEG-Emulatoren

 Anwendung :

Believa Natural Creme wurde speziell zur Therapiebegleidung - den Hautpflege bei Neurodermitis und Psoriasis ( schuppenflechte ) entwickelt.

 Believa Natural Creme ist geeignet zur Hautpflege bei trockener,rissiger,´schuppender,juckender und zu Allergien neigender Haut.

Sie ist zur Anwendung in Schwangerschaft und auch zur Pflege von Baby- und Kinderhaut geeignet.

Ich Benutze die Creme seit genau 7 Tagen und muss sagen meine Haut fühlt sich schon viel weicher und nicht mehr Trocken an.

Ich Kann sie euch nur empfehlen!!!


 Believa Natural Anti Aging

  Anwendung:


 Believa Natural Anti Aging wurde speziell zur Hautpflege sensibler und trockener Haut und zur Reduktion bestehender sowie zur Vorbeugung neuer Falten entwickelt.
Sie dient nicht nur der Pflege sondern kann durch hochwertigen Moisturizer ( Feuchthaltesubstanzen) eine vorbeugende Funktion erfüllen.

Believa Natural Anti Aging sollte nach dem Reinigen der Haut zwei Mal täglich oder bei Bedarf auch mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen werden.
Bei Unverträglichkeit in Bezug auf einzelne Inhaltsstoffe können Hautreaktion auftreten.

Inhalt der Dose : 50ml

  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Farb-und Duftstoffe
  • ohne Silikone
  • ohne Paraffine
  • ohne Mineralöle
  • ohne PEG-Emulatoren

Believa Natural Anti Aging gibt´s bei SANICARE-Apotheke zu kaufen für 35.91€

Balieva cosmetics Natural Whitening 




Anwendung


Balieva cosmetics Natural  Whitening wurde zur Unterstützenden Hautpflege bei Altersflecken und Pickmentflecken entwickelt. Sie zeichnet sich durch die erfolgreiche Symbiose der natürlichen Inhalts- und Wirkstoffe aus.

Balieva cosmetics Natural Whitening beeinflusst auf natürliche Weise die Melaniesynthese.
Daher kann eine Wirkung erst nach mehrwöchiger Anwendung beobachtet werden.
Für ein optimales Ergebnis wird empfohlen die Anwendung nicht zu unterbrechen.

  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Farb-und Duftstoffe
  • ohne Silikone
  • ohne Paraffine
  • ohne Mineralöle
  • ohne PEG-Emulatoren

Balieva cosmetics Natural Whitening sollte nach dem Reinigen der Haut mindestens zwei Mal täglich oder bei bedarf mehrmals täglich auf die betroffene stelle aufgetragen werden.

Balieva cosmetics Natural Whitening gibt es bei medipolis.de zu Kaufen für 26.91€

Also Meine Meinung zu den 3 Produkten ist wie Folgt:

Alle 3 Produkte sind sehr  angenehm auf der haut nach dem einCremen.....sie ziehen sehr schnell in die Haut ein, und die Haut fühlt sich lebendiger an als wie vorher.

also ich kann die 3 Produkte zur Empfehlen....


1 Kommentar:

  1. Der Sommer steht vor der Tür, so dass ich keine offenen Schuhe anziehen mag. Kann Believa cosmetics gegen meine Nagelpsoriasis helfen?

    AntwortenLöschen