Meine Berichte

Sonntag, 1. Juni 2014

Tetesept - Schaumwelten Traumstunden Schaumbad

Hey Meine Lieben,

 Ich möchte euch mal das neue Produkt von TETESEPT vorstellen.

 Schaumwelten Traumstunden

Tetesept hat mir das Testen ermöglicht vielen dank dafür





Ich Habe es gestern gleich mal ausprobiert und muss sagen dieses Schaumbad ist ja der absolute Knaller..es riecht angenehm gut,es macht die Haut weicher.....Ich kann es nur weiter Empfehlen den mir Persönlich ist es ein sehr Hammer gutes Schaumbad was einen den Abend in der Wanne versüßt.

Ich habe mal nen vorher nachher Foto gemacht vom Wasser..man sieht richtig wie sich der Schaum gebildet hat


 Wie man sieht riecht das Schaumbad nicht nur gut sondern sieht auch spitze aus..




Das Wasser füllt sich auch viel angenehmer an wie vorher...da macht das Baden sehr viel Spaß


 
 Es gibt noch mehr verschiedene Produkte von Tetesept....

  • Badezusätze
  • Wellnessbäder
  • Kinderbäder
  • Erkältungbäder
  • Muskel&Gelenke
  • Nerven&Beruhigen
  • Magen&Verdauung
  • Vitamine&Mineralstoffe
  • Herz&Gefäße
  • Leistungsfähigkeit&Vitalität
  • Blase und Prostata
  • Wundheilmittel 

Hier ist mal die Internet Seite von Tetesept:

http://www.tetesept.de/

Die Produkte von Tetesept gibt hier zu Kaufen:

Ebay
shop-Apotheke.com
Dm-Drogerie Markt

So Meine Lieben bis zum Nächsten Bericht!!!



1 Kommentar:

  1. Ich mag Badezusätze vor allem an kalten Tagen sehr und um meiner Haut eine kleine Auszeit zu gönnen.

    LG Lu

    AntwortenLöschen