Meine Berichte

Sonntag, 1. Juni 2014

Markenprodukte Trinity Haircare

Hey meine Lieben,

Ich Möchte euch mal ein wenig die Produkte von Trinity Haircare vorstellen...  Diese Produkte werden eigentlich nur in Friseurstudio benutzt bzw. verkauft, sodass sie auch nicht jeder kennt.

Folgendes Durfte ich Testen:


Ich Selbst kannte die Produkte noch nicht....und war sehr Gespannt auf jedes einzelne Produkt.


Als 1 Testete Ich Creasoin Volumen shampoo

Das Shampoo Riecht sehr gut !!
Seit ich es nehme sind meine Haare sehr Weich und Fülliger auch das Kämmen ist jetzt viel besser wie vorher....
also ich kann es nur empfehlen!!!


Creasoin restruktur Haarspitzen Milch

 Die Haarspitzen Milch Finde ich riecht auch sehr gut.
Ich wende es jetzt seit 3 Tagen an und kann schon sagen das meine spitzen wieder gesünder aussehen als wie vorher.


Creasoin  warbGlanz intensivKur 

Und auch das Produkt riecht einfach Klasse.
Ich verwende das Produkt seit 4 Tagen und finde das meine Haare wieder viel mehr glänzen..und nicht so matt aussehen wie vorher....

Etwas Über die Firma:

Hier ist mal die Online Seit:

http://www.trinity-haircare.de/

Wir bieten:

  • Jahrelange Entwicklungserfahrung – von der Idee bis zum fertigen Produkt
  • Dermatologische und mikrobiologische Untersuchungen aller Produkte
  • Europäische Sicherheitbewertung aller Produkte
  • Produktion nach GMP (Good Manufakturing Practices)
  • Zonengerechte Produktion zwecks Einhaltung höchster Hygienestandards
  • Modernste Prozess- und Abfüllanlagen
  • Anwendungstechnische Untersuchung aller Produkte
  • Absoluter Verzicht auf Tierversuche
Also Ich Kann die Produkte nur empfehlen....eure Haare werden es auch Danken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen